Regionale Online Werbung | Lokal werben

Möchten Sie dort erscheinen wo Ihre Leistungen auch gesucht werden?

Regionale Online Werbung ist so wichtig wie nie. Marketeer müssen sich von der alten Denkschablone verabschieden, denn Werbung im Internet ist nicht nur für überregionale Werbung geeignet, sondern auch für regionale Präsenzen. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite dort, wo Ihre Leistungen gesucht werden.

Warum regionale Online Werbung so erfolgreich ist:

Wenn wir an regionale Werbemaßnahmen denken, dann fallen uns energielose Marketinginstrumente wie die Flyerverteilung, Werbeschilder etc. ein. Ziel Ihrer Werbemaßnahme ist doch aber Ihre Zielgruppe anzusprechen und nicht die Masse, oder? Der Streuverlust ist beispielsweise bei der Flyerverteilung oder einem Zeitungsartikel enorm hoch.

 

Sind Ihre Zielgruppe zum Beispiel Mütter zwischen 22 und 40 aus Karlsruhe +-20 Kilometer, so können wir Ihnen aufzeigen, wo Sie Ihre Zielgruppe auf dem direkten Weg erreichen. Das faszinierende dabei ist, dass Sie letztlich weniger Geld für Werbemaßnahmen ausgeben. Warum? Sie erreichen statt quantitative 100.000 Personen mit uns qualitative 10.000 Mütter, also genau Ihre Zielgruppe. Der Streuverlust minimiert sich bis nahezu null. Die logische Rechnung ergibt somit, dass Sie weniger Werbeausgaben bei effektiverem Handeln haben.

 

Auf dem Bild rechts sehen Sie z.B., dass wir mit nur 50€ bis zu 10.000 Mütter zwischen 22 und 40 aus Karlsruhe erreichen können.

 

Beispiel Zielgruppe:

Beispielrechnung Werbung auf Facebook mit Zielgruppen

Unser Tipp für Ihre regionale Online Werbung:

MyBusinessAccount von der suparo GmbH bei GooglePlus

Legen Sie sich einen MyBusiness- und einen Google Maps-Eintrag für Ihr Unternehmen an. Sie können alle interessanten Informationen online stellen und jederzeit bearbeiten. Zeigen Sie auf den ersten Blick Ihre Öffnungszeiten, Ihr Logo und wie die Menschen Sie kontaktieren können.

 

Sucht jemand nach Ihrem Unternehmen werden in der rechten Spalte von Google direkt alle relevanten Informationen angezeigt, ohne dass der Nutzer zuerst in irgendwelche Foren oder Verzeichnisse klicken muss.

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Wir stellen individuelle Leistungs-Pakete für Ihr Unternehmen zusammen.

Online Marketingwirt Philipp Tittel-Mosser

"Acta non verba" (Taten, statt Worte)
Philipp Tittel-Mosser | CEO 
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